MIRA Überblick:

Die zusätzlichen Regeln für die Beratungen in Zeiten von Corona

In der Offenen Sprechstunde sind wir für Sie da: jeden Mittwoch von 10-12 Uhr.

Es ist jetzt wieder möglich: Wir können Sie persönlich beraten.

Damit es für Sie und für uns einen guten Schutz gibt, gibt es diese Regeln:

• Bitte rufen Sie vorher an und vereinbaren Sie vorher einen Beratungstermin. Per Telefon 02 09 – 589 007-162 oder per E-Mail info@mira-projekt.de
  • Bitte kommen Sie alleine zum Termin. Falls es unbedingt notwendig ist, können Sie eine erwachsene Person (z.B. für Übersetzungen) mitbringen. Es ist leider nicht möglich, Kinder oder Babys mit zum Termin zu bringen.
  • Neu: Sie benötigen einen gültigen 2G Nachweis, also entweder der Nachweis einer Impfung oder des Genesenen-Status.
  • Der Einlass erfolgt nur mit Schutzmaske. Bitte halten Sie immer mindestens 1,5 Meter Abstand zu allen Personen bei RevierRessourcen.
  • Bitte seien Sie pünktlich (nicht zu früh und auch nicht zu spät). Bitte klingeln Sie.
  • Wir haben aktuell leider keine Besuchertoilette.
  • In sehr dringenden Fällen können Sie mittwochs zwischen 10-12 Uhr auch ohne Termin erscheinen. Es kann sein, dass Sie dann draußen warten müssen.

Und natürlich gilt: Wir beraten Sie auch gerne am Telefon unter 02 09 – 589 007-162.
Schützen Sie sich und andere. Bleiben Sie gesund.

Gefördert von:

Das Projekt MIRA als Teil des Programms "Stark im Beruf" wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) gefördert.

Projektträger:

Gender-Referat des Evangelischen Kirchenkreises Gelsenkirchen und Wattenscheid